DE EN
Karriere bei der OEDIV

Arbeiten bei der OEDIV

Die OEDIV steht für die Werte eines deutschen Familienunternehmens: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.

Was wir Ihnen bieten

Was uns auszeichnet sind flache Hierarchien und täglich gelebte Teamarbeit, in der jeder seinen Beitrag zum Erfolg leistet.

Unsere Mitarbeiter sind es, die dafür sorgen, dass unsere Dienstleistungen die Kunden überzeugen und dass wir als Unternehmen nachhaltig wachsen. Daher ist es uns wichtig, dass wir ihnen optimale Rahmenbedingungen schaffen. Dazu gehören neben einer gezielten Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter auch diverse Angebote zur  Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Wir bieten viele Möglichkeiten für individuelle Entwicklung an, weil wir möchten, dass sie ihr volles Potenzial ausschöpfen können und persönlich wachsen. Vor allem rekrutieren wir unsere Führungskräfte bevorzugt aus den eigenen Reihen.

Hier ein Ausschnitt aus unseren zahlreichen Angeboten für unsere Mitarbeiter:

  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Mitarbeiterrestaurant

Wir sind regelmäßig auf der Suche nach motivierten Teamplayern, die langfristig mit uns wachsen wollen. Neben Festanstellungen für Berufseinsteiger und Professionals bieten wir Praktika und Abschlussarbeiten für Studierende an. Interessiert?


Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote

  

Kontakt
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG
Frau Silke Kropp
Bechterdisser Str. 10
33719 Bielefeld
Telefon: 0521 155-2547
personal@oetker.de

  

zurück