DE EN

OEDIV Kunden-Servicebereich

Für unsere Kunden haben wir hier einen Servicebereich zur Verfügung gestellt.

OEDIV KG – Remotezugriff

Der Remotezugriff über den OEDIV-Support wird über die webbasierte Remote Support Software Teamviewer zur Verfügung gestellt.

Mit der Software Teamviewer können unsere Mitarbeiter über das Internet auf Ihr System zugreifen um Sie ggf. auch interaktiv an Ihrem Bildschirm zu unterstützen.

Der Teamviewer-Client kann direkt von unserer Homepage heruntergeladen und ganz ohne Installation gestartet werden. Nach Angabe Ihrer Teamviewer-ID inkl. Kennwort wird Ihrem Support-Partner der Fernzugriff auf Ihr System ermöglicht.

Bitte klicken Sie hier um den Teamviewer-Client herunterzuladen:

HR Programme und Formulare

Hier können Sie als OEDIV HR Kunde Programme und Formulare downloaden, die ihnen von der HR Abteilung zur Verfügung gestellt werden.

VPN Anleitung und Client Software

Hier können Sie als OEDIV Dienstleister die Dokumentation und das Programm für den VPN Zugriff herunterladen.