DE EN
The Company

Company Philosophy

„OEDIV exemplifies the values of a German family-owned business: Long-term customer partnerships, high quality products and services, and working with people in a spirit of mutual respect.“ Martin Stratmann, CEO

As part of the Oetker group, humanity and trust are two of our strongest values: Values like security, high quality and stability typify the way we work, but also with the added flexibility of a medium-sized company. Long-term cooperation with customers is very important to us, as well as stable relationships with our partners.

The trust that medium-size companies put in our professionally-trained employees, with their specialist know-how and long years of experience with customers, enables us to look back with pride on the successful 20-year history of our existence as an independent IT hosting service provider.

OEDIV - An ideal partner for top-level, medium-sized companies.

DE EN
Das Unternehmen

Die Unternehmensphilosophie

„Die OEDIV steht für die Werte eines deutschen Familienunternehmens: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.“ Martin Stratmann, Geschäftsführer

Als ein Unternehmen der Oetker Gruppe stehen bei uns Menschlichkeit und Vertrauen an oberster Stelle. Werte wie Sicherheit, hohe Qualität und Stabilität aber vor allem auch die hohe Flexibilität eines Mittelstandsunternehmens prägen unsere Arbeit. Dabei steht nicht nur die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Vordergrund, sondern auch die verlässliche Kooperation mit unseren Partnern.

Durch das Vertrauen des Mittelstandes in unsere professionell ausgebildeten Mitarbeiter mit Fachwissen und langjährige Kundenerfahrung ist es uns heute möglich, stolz auf eine erfolgreiche 20-jährige Firmengeschichte als eigenständiger IT-Hosting Dienstleister zurück zu blicken.

OEDIV - Ihr bester Partner für den gehobenen Mittelstand.