DE EN
Das Unternehmen

Die Unternehmensphilosophie

„Die OEDIV steht für die Werte eines deutschen Familienunternehmens: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.“ Martin Stratmann, Geschäftsführer

Als ein Unternehmen der Oetker Gruppe stehen bei uns Menschlichkeit und Vertrauen an oberster Stelle. Werte wie Sicherheit, hohe Qualität und Stabilität aber vor allem auch die hohe Flexibilität eines Mittelstandsunternehmens prägen unsere Arbeit. Dabei steht nicht nur die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Vordergrund, sondern auch die verlässliche Kooperation mit unseren Partnern.

Durch das Vertrauen des Mittelstandes in unsere professionell ausgebildeten Mitarbeiter mit Fachwissen und langjährige Kundenerfahrung ist es uns heute möglich, stolz auf eine erfolgreiche 20-jährige Firmengeschichte als eigenständiger IT-Hosting Dienstleister zurück zu blicken.

OEDIV - Ihr bester Partner für den gehobenen Mittelstand.