Seit 20 Jahren ist OEDIV zertifizierter SAP-Partner! Am 10. Mai 2022 fand die 10. SAP Rezertifizierung für „SAP Outsourcing Operations Partner“ statt.

Auditiert wurden im Speziellen die Bereiche:

  • SAP-Certified Provider of Cloud and Infrastructure Operations
  • SAP-Certified Provider of Hosting Operations
  • SAP-Certified Provider of SAP HANA Operations

Der Zweck dieses von SAP geleiteten Zertifizierungsaudits ist es, die Fähigkeiten als Anbieter von Cloud- und Infrastrukturbetrieb, Hosting-Betrieb und SAP HANA-Betrieb im Hinblick auf das Angebot professioneller SAP-bezogener Dienstleistungen und Lösungen zu überprüfen.

Die große Besonderheit ist, dass OEDIV bereits zum 10. Mal hintereinander die Zertifizierung absolviert und damit den „Gold-Status“ erlangt hat. Die Einstufung in die höchste nationale Partnerstufe ist eine Anerkennung für hohe Kompetenz und Fachwissen rund um SAP-Lösungen.

„Seit über 20 Jahren begleite ich die SAP-Zertifizierungen bei OEDIV. Im Laufe der Jahre haben wir uns stetig verbessert, weiterentwickelt und uns nach den SAP-Anforderungen ausgerichtet. Genau das ist der Grund für unseren Erfolg, der mich sehr stolz macht und uns zum höchsten Standard im SAP-Betrieb geführt hat.“ - Martin Stratmann, Geschäftsführer OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG

Mehr lesen? Hier geht's zum offiziellen SAP-Blogbeitrag.

 

 


Zurück