Zum Hauptinhalt springen

Entwicklung

Gemeinsam mit dir wollen wir deine Zukunft bei OEDIV gestalten und dir die Möglichkeit geben, dich sowohl fachlich als auch persönlich mit uns weiterzuentwickeln! Uns ist es ein großes Anliegen, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf ihrem Karriereweg bei uns individuell zu unterstützen.

Unsere vielfältigen Entwicklungsmaßnahmen

Wir möchten, dass du dich bei OEDIV wohlfühlst und dich voll entfalten kannst. Weil deine Entwicklung eine Herzensangelegenheit für uns ist, bieten wir dir stets ganz persönlichen Support. Hier findest Du einen Auszug aus unseren vielfältigen Entwicklungsmaßnahmen:

Wir führen regelmäßige Entwicklungs- und Zielgespräche mit dir für deine transparente Karriereplanung durch. Bei diesen Gesprächen stehen Transparenz, Verbindlichkeit und Individualität im Vordergrund. Wir leben eine beidseitige Feedbackmöglichkeit: Du kannst deinen Vorgesetzten ebenfalls Feedback zu ihrer Leistung geben. Gemeinsam planen wir Schulungen für deinen Entwicklungsbedarf und verzahnen alle Maßnahmen mit unserem OEDIV-Laufbahnmodell.

  • Das OEDIV-Laufbahnmodell: Unabhängig davon, auf welcher Karrierestufe du bei uns einsteigst – entwickle dich gemeinsam mit uns in Richtung einer Fachexpertin/eines Fachexperten, oder schlage die Projekt- oder Führungslaufbahn ein.
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten: Durch langjährige Kooperationen mit verschiedenen Herstellern erwarten dich zahlreiche, spannende Schulungen inklusive Zertifizierungen. Zudem bieten wir all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, sich individuell auf unserer internen Schulungsplattform weiterzubilden.