Zum Hauptinhalt springen

Philosophie

Im Mittelstand zuhause: Wir sind Ihr Trusted Advisor mit über 25 Jahren Erfahrung.

Partnerschaft. Menschlichkeit. Vertrauen.

OEDIV steht für die Werte eines deutschen Familienunternehmens: Langfristige Partnerschaft mit Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.

Als ein Unternehmen der Oetker-Gruppe stehen bei uns Menschlichkeit und Vertrauen an oberster Stelle. Werte, wie Sicherheit, hohe Qualität und Stabilität, aber vor allem auch die hohe Flexibilität eines Mittelstandsunternehmens, prägen unsere Arbeit. Dabei steht nicht nur die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Vordergrund, sondern auch die verlässliche Kooperation mit unseren Partnern. Auf neue Herausforderungen im IT-Markt reagieren wir dynamisch und innovativ.

Durch das Vertrauen des Mittelstandes in unser professionell ausgebildetes Personal mit umfassender Kompetenz und langjähriger Kundenerfahrung ist es uns heute möglich, stolz auf eine erfolgreiche 25-jährige Firmengeschichte als eigenständiger IT-Dienstleister zurückzublicken.

Kurz gesagt: Wir sind Ihr bester Partner für den gehobenen Mittelstand.