Den Prozess der Lohn- und Gehaltsabrechnung effizient gestalten
Befreien Sie sich von ressourcenintensiven Inhouse-Lösungen und reduzieren Sie Ihre Kosten, indem Sie diese Aufgabe an einen erfahrenen und zuverlässigen Dienstleister übertragen.
Der Service umfasst die komplette Abwicklung verschiedener Druckausgaben. In einem automatisierten Prozess übernehmen wir für Sie den Druck, die Kuvertierung, optional die Frankierung und den Versand Ihrer Druckausgaben. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Flyer, Beiblätter oder Serienbriefe Ihren Druckausgaben zusortieren zu lassen. Selbstverständlich können Sie diese Dienstleistung auch mit unseren weiteren Services (ASP, BPO) kombinieren oder Sie gehen mit der HR-Documentbox einen Schritt in Richtung papierloses Büro und stellen Ihren Mitarbeitern zum Beispiel die Abrechnung digital zur Verfügung.

Ihr persönlicher Kontakt
- Telefon: +49 521 26050-170
- E-Mail: lars.guenzel@@oediv..de
Informationen anfordern
Sie möchten gerne mehr über unsere Lösungen erfahren und Informationsmaterial anfordern? Dann lassen Sie uns einfach Ihre Nachricht zukommen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
