Durch die Verknüpfung von Kundenzufriedenheit mit spezifischen Produktionsstandorten oder Rohstoffchargen, können Sie bessere Einblicke in ihre Lieferkette gewinnen. Ohne diese Einblicke können Probleme in der Lieferkette unentdeckt bleiben, was die Kundenzufriedenheit beeinträchtigt.
Unsere Data & AI Plattform hilft Ihnen dabei Ihr Produktionssystem und Ihr Kundenfeedback zusammenzuführen. Basierend auf der gemeinsamen Datengrundlage erhalten sie genaue Einblicke anhand derer sie gezielte Verbesserungen vornehmen und die Kundenzufriedenheit verbessern können. Das versetzt Sie beispielsweise in die Lage, Qualitätsmängel in den Rohstoffzulieferungen mit Beschwerden auf Social Media in Verbindung bringen zu können.

- Telefon: +49 521 26050-326
- E-Mail: philipp.loer@@oediv..de
Informationen anfordern
Sie möchten gerne mehr über unsere Lösungen erfahren und Informationsmaterial anfordern? Dann lassen Sie uns einfach Ihre Nachricht zukommen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Verlässlichkeit aus Tradition.
OEDIV ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Dr. August Oetker KG und gehört zu den ersten SAP-Kunden in den 70er Jahren.

News
Trends, Entwicklungen und aktuelle Themen: Wir informieren Sie umfassend zu allen Themen rund um OEDIV.