v.l. Jessica Rod und Elina Hilgenberg

Wir haben uns gefragt: Wie schaffen wir eine offene Innovationskultur, wenn noch nicht klar ist, welche Kompetenzen in Zukunft gebraucht werden und die Zeit knapp ist, um sich mit neuen Themen auseinanderzusetzen?

Unsere Antwort darauf ist die OEDIV Academy! Eine 8-wöchige Lernreise, die unsere Kolleginnen und Kollegen in die Lage versetzt, die Zukunft unserer Organisation mitzugestalten und neue Innovationsideen zu entwickeln.
Highlight der Lernreise ist der Impact Day. Dort haben unsere Kolleginnen und Kollegen Mut bewiesen und ihre Innovationsideen dem Management-Board gepitched.
Wir gratulieren Jessica Rod, die mit ihrer Idee im SAP-Bereich die meisten Punkte erzielte und einen Pokal entgegennehmen durfte!

Während die Umsetzung der Idee startet, laufen die Vorbereitungen für die nächste Academy auf Hochtouren. Wir danken allen teilnehmenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich, genau wie Elina Hilgenberg, über ein kleines Präsent für so viel Innovationsbegeisterung freuen dürfen!

Auf dem Foto: v.l. Jessica Rod und Elina Hilgenberg 


Zurück